Support & Service
Support
Das Support-Team der Orange Software GmbH unterstützt Sie bei allen Angelegenheiten, von der Installation hin bis zur Parametrierung.
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/headset.png)
Support-Hotline
Bei auftretenden Fragen oder Problemen steht Ihnen das kompetente Supportteam mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie unser Ticketsystem unter: hilfe.orange-sw.de
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/pcvisit.png)
Fernwartung starten
Starten Sie mit einem Klick die Fernwartung, damit unsere Systemtechniker Zugriff auf Ihr System erhalten.
Als Fernwartungstool nutzen wir pcvisit, mehr Informationen unter: pcvisit.de
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/update.png)
Update-Portal
Sie möchten Ihre StarTIME 2 Zeiterfassung auf die neueste Version updaten? Besuchen Sie unser Update-Portal.
Buchen Sie unseren Installationsservice und wir updaten das System für Sie.
Service
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Service-Angeboten, auf Wunsch auch vor Ort.
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/service.png)
Präsentation & Beratung
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/installation.png)
Installation & Inbetriebnahme
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/supportvorort.png)
Support vor Ort
![](https://orange-sw.de/wp-content/uploads/2024/03/schulung.png)
Schulung
Sie haben ein anderes Anliegen?
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!